11 Jahre Physiotherapie

11 Jahre Physiotherapie

Vor mehr als einem Jahrzehnt,  am 1. November 1999 eröffnete die Physiotherapie Schwetzke in der Friedrich-Engels-Strasse. Elf mal 365 Tage ist viel Wasser die Elbe hinunter getrieben und hat so einige Veränderungen gebracht. Viele treue Patienten haben eine Erfolgsgeschichte wahr gemacht. Gestartet als 1 Frau Unternehmen ist die Physiotherapie inzwischen Arbeitgeber von 6 Frauen.

Und wieder sind es die Veränderungen die uns treiben. Eine komplette Renovierung welche einen neuen Empfangsbereich, aber auch einen ansprechenderen Wartebereich brachte, gehören ebenso zum letzten Jahr, wie neue Gesichter im Personal.

Mit neuen Kollegen, aber immer noch unserem Credo „Für SIe stehen wir Kopf“ treu, starten wir in das 12. Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.