18 Jahre Physiotherapie Tanneberger

18 Jahre Physiotherapie Tanneberger

Volljährig! So könnte man unser diesjähriges Firmenjubiläum auch nennen. Oder: Wo ist die Zeit hin?

Seit achtzehn Jahren gibt es nun die Physiotherapie Tanneberger auf der Friedrich-Engels-Str.1. Achtzehn Jahre in denen die Praxis ihr Gesicht wandelte, sie das Leistungsspektrum weiterentwickelte, Personal wechselte, sich Gesetze und Verordnungen änderten. Was geblieben ist, ist der Qualitätsanspruch Ihnen als unseren Patienten zu helfen wieder fit zu sein für die Anforderungen des täglichen Seins. Umso mehr habe ich mich dieses Jahr gefreut mit einem wunderbaren Team den Geburtstag in kleiner Runde feiern zu können. Somit nutze ich den Anlass und bedanke mich bei meinen Mitarbeitern für ihr Engagement und Einsatz.

Ohne Euch wäre die Physiotherapie nicht das was sie ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.