ihr Feedback

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertungen unser wertvollstes Mittel zur Steigerung der Qualität unserer Praxis sind. Dementsprechend sind uns nicht nur positive Mitteilungen wichtig. Wir nehmen auch negative Kritik stets zum Anlass, unsere Qualität zu verbessern.
Wir wollen durch die Qualität unserer Behandlung überzeugen und dadurch um Vertrauen bei unseren Patienten werben. Sie können sich sicher sein: Jede einzelne Mitteilung wird ernst genommen und in den regelmäßig durchgeführten Teambesprechungen diskutiert.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören – schreiben Sie uns.

unsere letzten Bewertungen

Rated 5,0 out of 5
9. März 2024

Klasse Team – super Behandlung! Beschwerden sind weg – Fühle mich wie neu geboren

Michael
Rated 5,0 out of 5
5. Oktober 2023

Empathisch, wohltuend und erfolgreich. Danke für die Osteopathiebehandlungen an Frau Tanneberger und ihr Team.

Annett Brodkorb
Rated 5,0 out of 5
29. August 2023

Wir sind mit unserem Sohn (5 Monate alt) in Behandlung gewesen und konnten bereits nach dem ersten Termin sichtlich Verbesserungen erkennen. Er wurde von Frau Tanneberger behandelt und sie hat eine unglaublich ruhige und liebevolle Art. Diese Ausstrahlung hat sich natürlich auf unseren Sohn übertragen und als Eltern gibt man ihn gerne in so professionelle Hände. Wir haben auch kleine Übungen für zu Hause gezeigt und erklärt bekommen, die sich jederzeit umsetzen lassen.

Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist toll! Stetig frische Blumen, es steht Wasser bereit, entspannte Musik,… Alles in allem vermittelt es eher das Gefühl von Urlaub.

Wir kommen sehr gerne wieder und sagen DANKE!

Lisa
Rated 5,0 out of 5
6. August 2023

Wir sind mit unserem Sohn (5 Monate alt) in Behandlung gewesen und konnten bereits nach dem ersten Termin sichtlich Verbesserungen erkennen. Er wurde von Frau Tanneberger behandelt und sie hat eine unglaublich ruhige und liebevolle Art. Diese Ausstrahlung hat sich natürlich auf unseren Sohn übertragen und als Eltern gibt man ihn gerne in so professionelle Hände. Wir haben auch kleine Übungen für zu Hause gezeigt und erklärt bekommen, die sich jederzeit umsetzen lassen.

Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist toll! Stetig frische Blumen, es steht Wasser bereit, entspannte Musik,… Alles in allem vermittelt es eher das Gefühl von Urlaub.

Wir kommen sehr gerne wieder und sagen DANKE!

Lisa
Rated 5,0 out of 5
2. April 2023

Ich bin seit 3 Jahren in der Praxis von Ilka Tanneberger in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Art, mit der man dort als Patient behandelt wird. Es wird situationsbedingt geschaut, was für den Patienten getan werden kann. Ich komme gern immer wieder und empfehle Sie weiter.

Sabine Rothhaar
Rated 5,0 out of 5
2. April 2023

Spitze Behandlung,freundliches Team hat mir sehr geholfen.

Jens Leidert
Rated 5,0 out of 5
15. März 2023

Ich habe Frau Tanneberger und ihr Team bereits mehrfach weiter empfolen und werde dies ganz sicher jederzeit weiterhin tun.

Das Team ist sehr freundlich und fachlich genauso kompetent. Ich bin nach einer Sprunggelenksfraktur in der Praxis bei Frau Tanneberger mit Lymphdrainage und manueller Therapie in Behandlung und seit meinem ersten Termin mehr als glücklich und zufrieden!

Herzlichen Dank für alles!

Cornelia Frost
Rated 5,0 out of 5
10. März 2023

Tolle Behandlung freundlicher Umgang gerne als Patiend wiederkommen alles in allem volle Punktzahl

Conrad Schlicke
Rated 5,0 out of 5
10. März 2023

Seit vielen Jahren gehe ich in diese Physiotherapie, alle Therapeutinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Tanneberger ist die Therapeutin meines Vertrauens, fachlich sehr kompetent und bei Problemen immer behilflich. Ich bin sehr zufrieden und absolut dankbar für so gut ausgebildete Therapeuten. Ich kann diese Physiotherapie nur jeden empfehlen

Vera Waller
Rated 5,0 out of 5
10. März 2023

#komme gern wieder freundliche behandlung und fachkompetend.Weiter so

Gruss an das Team Conrad Schlicke

Conrad Schlicke
Rated 5,0 out of 5
8. März 2023

Sehr nettes und freundliches Personal mit Erfahrung. Jederzeit wieder. Danke.

Steffi Csoban
Rated 5,0 out of 5
8. März 2023

Super Behandlung und sehr intensiv. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Entspannungsmusik untermalt die Behandlung. Das gesamte Klima ist einfach klasse und eine Verbesserung schon jetzt spürbar.Ich sage danke.

Gabi aus Riesa
Rated 5,0 out of 5
8. März 2023

Ich war mit meinem Sohn (11 Monate) bei Frau Tanneberger zur Ostheopatie. Frau Tanneberger war wirklich sehr liebevoll und sensibel zu meinem Sohn. Er hat es regelrecht genossen und es hat ihm geholfen. Die Blockaden wurden behoben. Ich kann Frau Tanneberger wirklich sehr empfehlen.

Monique Rüdiger
Rated 5,0 out of 5
21. Dezember 2022

Sehr schöne Praxis und man kommt pünktlich dran 🙏😇 Meine Physiotherapeutin Josefine Klohs ist sehr nett und gewissenhaft, man fühlt sich geborgen und Behandlungen sind sehr gut 👍 sehr zu empfehlen 🙏

Anke Dachsel
Rated 5,0 out of 5
7. Dezember 2022

Frau Tanneberger ist nicht nur sehr angenehm in Ihrer Art und Weise, sondern zudem auch äußerst kompetent in ihrem Fach.

René Röthig
Rated 5,0 out of 5
25. Oktober 2022

Bin voll begeistert. Nirgendwo einen Termin bekommen. Auf Nachfrage wegen großen Schmerzen wurde alles versucht mich trotz Terminschwierigkeiten mit aufzunehmen. Danke dafür. Bin von den Behandlungen total begeistert. Mein Dank gilt vor allem dem eiskalten Händchen. Sie verschaffen mir Schmerzlinderung. Dank an alle die uns dort helfen und das sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen. Tolle Truppe von Frauen die alles geben um Hilfe zu leisten und das mit sehr viel Erfolg. Also wenn Physio dann zum Unternehmen Ilka Tanneberger. Gibt nichts besseres in Riesa.

Frank Hoffmann
Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2022

Ich bin schon einige Jahre in der Physiotherapie Tanneberger in Behandlung und kam auch ein paar Mal mit größeren Problemen, oft völlig verzweifelt.

Aber Frau Tanneberger hat „goldene Hände“ und schon nach der ersten Behandlung ging es wieder besser.

Man fühlt sich wirklich in guten und professionellen Händen, wird ernst genommen und die Behandlung ist sehr gut, effizient und schmerzlindernd.

Die kompetente und nette Beratung mit den vielen zusätzlichen Tipps und die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten in dieser Praxis begeistern, deshalb:

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!

Andrea F.
Rated 5,0 out of 5
13. Juni 2022

Tolle Physiotherapie mit sehr netten, sympathischen und vor allem kompetente Mitarbeiterinnen. Bin 1-2 mal im Jahr für verschiedene Behandlungen da und habe es nie bereut.

E.aus R.
Rated 5,0 out of 5
13. Juni 2022

Sehr zufrieden mit alle Leistungen,immer sehr freundlich und hilfsbereit alle fragen zu beantworten. Meine neugeborene Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und hat ihr sehr geholfen. Immer weiter zu empfehlen! Vielen Dank für alles 🙂

Merkouria Bekou
Rated 5,0 out of 5
3. März 2022

Das Team leistet eine hervorragende Arbeit! Meine Behandlung war sehr intensiv , wodurch eine tolle positive Wirkung erzielt wurde. Ich bin dafür sehr dankbar! Diese Praxis kann ich unbedingt weiter empfehlen.

B. Müller
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 22 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%