neue Technik im Einsatz

neue Technik im Einsatz

Die Einführung der DSGVO macht Ihre Daten sicherer und schreibt Anwendern den Umgang damit vor. Die Regeln haben sich verschärft. Es zum Beispiel nicht mehr möglich ein analoges Bestellbuch ohne Aufsicht zu führen. So schreibt es der Gesetzgeber vor. Zu groß ist die Gefahr, dass Informationen zu Patienten und deren Terminen in falsche Hände geraten.

Damit alles rechtmäßig ist, habe ich komplett auf neue Technik und Software gesetzt. Die Einführung ist in der Endphase, die Anwendung ist im Praxisalltag angekommen. Alle Therapeutinnen haben ihr eigenes iPad und erfassen damit alle Daten und Informationen.

Die alte Technik ist noch parallel im Einsatz, bis alle Daten bearbeitet und in das neue System übertragen wurden.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.